Roger Rinck, Georg Vos
Roger Rinck (l.) und Georg Vos stehen an der Aufsichtsratsspitze. Foto: Baustoffring-EMV-Profi
01.08.2016 Fachhandel

Georg Vos und Roger Rinck führen Baustoffring-EMV-Profi-Aufsichtsrat

Der Baustoffring-EMV-Profi-Verbund hat einen gemeinsamen Aufsichtsrat bestellt. Vorsitzender des Gremiums ist Georg Vos (Baufuchs Vos, Geldern), stellvertretender Vorsitzender Roger Rinck (Priba, Hamburg). „Roger Rinck und ich freuen uns über das Vertrauen, das unsere Kollegen uns schenken“, sagt Vos. „Mit dem gemeinsamen Aufsichtsrat wachsen beide Fusionspartner, Baustoffring und EMV-Profi, enger zusammen und das junge Unternehmen kann gestärkter in die Zukunft blicken.“

Der ehemalige Baustoffring-Aufsichtsratsvorsitzende Werner Klein (Baustoffe Werner Klein, Königswinter) hat den Vorsitz abgegeben, bleibt jedoch Aufsichtsratsmitglied. Weiter gehören dem Gremium an: Stephan Eichhorn (Eichhorn, Birstein), Roland Foos (Profi Foos, Bruchsal), Heike Grade (Raiffeisen Handelsgenossenschaft, Gadebusch), Klaus Kürten (Boendgen-Baustoffe Bedachungsartikel, Aachen), Erk-Peter Radbruch (EGN-Einkaufsgesellschaft, Bad Bramstedt), Michael Stockmanns (Stockmanns, Oberwesel), Andreas Stümper (Stümper, Neunkirchen), Jan-Mark Weitz (BBM Baustoffhandel, Ganderkesee).

Der ehemalige Baustoffring-Geschäftsführer Johannes Häringslack ist zum Geschäftsführer des Baustoffring-EMV-Profi-Verbundes berufen worden. „Die anstehende Aufgabe, beide Fusionspartner zu einem Unternehmen zusammen zu schweißen, möchte ich tatkräftig angehen“, sagt er.

Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?