Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Rheinzink

Christian Dölle
Christian Dölle, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung Foto: Rheinzink

Christian Dölle ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Rheinzink, Datteln, und wird zukünftig den Vertrieb und das Marketing verantworten. Damit knüpft er an das Aufgabengebiet seines Geschäftsführungskollegen Dr. Michael Knepper an, der ab sofort den Geschäftsbereich Produktion verantwortet. Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung Dirk Böttcher konzentriert sich auf seine Aufgaben als Vorstandsmitglied der Grillo Werke AG, der Muttergesellschaft von Rheinzink. Hier ist er jetzt für den Metallbereich zuständig, der Ursprung der Grillo-Gruppe.

Zielsetzung ist es, das Produkt- und Serviceangebot von Rheinzink noch stärker auf die Partner im Fachvertrieb und insbesondere den Fachhandwerker auszurichten. „Gemeinsam mit unseren Partnern im Handwerk und im Handel wollen wir die Herausforderungen aktiv angehen, denen sich der dreistufige Fachvertrieb in den nächsten Jahren stellen muss“, sagte Dölle.

 


Anzeigen




Unternehmensprofile

Lernen Sie Unternehmen und ihre Leistungen kennen.

Sehen Sie sich hier die Unternehmensprofile an.

Mehr

baustoffwissen.de

baustoffwissen.de

100 Tage online!

Wie kommt der neue Webauftritt des Aus- und Weiterbildungs-
portals baustoffwissen.de an?