SGBDD-Fliesenmesse wieder vor der Cersaie

SGBDD Preview
Die Messe findet in Fulda statt. Foto: SGBDD

Bereits zum 13. Mal organisiert Saint-Gobain Building Distribution Deutschland (SGBDD) in diesem Jahr die „Preview“, eine Hausmesse im Bereich Fliese. Unter dem Motto „Fliesen. Unbestechlich gut.“ findet die Veranstaltung vom 6. bis 8. September in Fulda statt. Schon vor der internationalen Leitmesse Cersaie in Bologna will SGBDD seinen Kunden vor Ort die kommenden Fliesen-Trends präsentieren. Rund 1.500 Gäste erwarten die 50 Aussteller aus den Bereichen Fliese, Bauchemie sowie Baugeräte und Werkzeuge.

Besonders im Fokus stehen die Eigenmarken „Kermos“ und „Terralis“ sowie die Serviceleistungen der einzelnen SGBDD-Marken. „Wir möchten zum einen mit etablierten Erfolgskonzepten unsere Kunden im Tagesgeschäft unterstützen und zum anderen diese sowie neue Konzepte weiterentwickeln, um sie an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen“, sagt Alexander Herr, Category Manager Fliese.